chaste &
creator

neuer blog.dieser wird nicht mehr genutzt.



so ihr lieben, ich hab mir einen neuen blog gemacht.dieser wird also nicht mehr genutzt.ich werde noch eine woche lang nach kommis usw. schaun.danach nur noch zwischendurch.ich habe euch auf meinem neuen blog schon verlinkt, daher bitte ich euch darum mich auf euren blogs auch neu zu verlinken:

www.myblog.de/thin-is-perfection

wäre lieb.ich werde aber die einzelnen von euch noch anschreiben.
einträge werden nach diesem auf diesen blog nicht mehr folgen.
ich hoffe ich verlier euch nicht als besucher und ihr werdet mich auch weiterhin so toll unterstützen.
für die, die nicht mehr vorbei schauen wollen, viel glück euch noch und viel erfolg.
ansonsten :] hören wir voneinander ihr lieben <3.

stay strong
<3.
24.6.08 21:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de