chaste &
creator

pizza weg.



°1 apfel
°1 pizza

zuhause.
gut gelaunt.
öde.
die ärzte

so.meine pizza ist schon im magen.war lecker.mehr gibts auch heute nicht.menno.ich wollte heute auf 69,xx sein :D wieder stehen geblieben meine waage, das kann doch nicht sein .__. hab mich extra 3mal gewogen.hat immer das selbe angezeigt.aber naja, wenns schnell gehen soll ne :D dann kommt das dabei raus.ich hab schon neue haarfarbe.werd mir aber erst die haare färben wenn eine 6 auf der waage steht, unzwar vorne (; !

heute haben wir zum glück kein rechnungswesen geschrieben :D hatte nämlich auch nicht ein stück gelernt.

boar, ich hab langeweile, mein zimmer sieht aus wie ein kaputtes chaos und ich hab keine lust aufzuräumen.noch 5 tage dann ist das ärzte konzert.freu mich irgendwie schon, aber irgendwie hab ich auch kein bock :D:D:D

am freitag schläft schatz dann bei mir :] sind dann ein halbes jahr zusammen <3.und am sonntag haben meine ellis hochzeitstag .__. wie ätzend.aber naja :D was will man machen.

ich meld mich gleich/später/nachher/bei bedarf nochmal :D:D:D:D

STAY STRONG!

23.6.08 13:18
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


skinny.thoughts / Website (23.6.08 13:29)
hei.
erm deine pizza hat ungefähr 700 kcal gehabt ;D
und dann der apfel mit sagen wir mal 60 (er war ja nicht so groß).
wenn du es wirklich schaffst heute nichts mehr zu essen ist das in ordnung.
zur not kannst heute abend noch ne scheibe brot essen, aber nicht zu viel. versuch nicht über 1000 kcal zu kommen. also 300 hast noch, wenn du nix kalorienhaltiges trinkst. kein eistee, apfelschorle, oder so.

ne ich mache keinen gammeltag. ich werd später noch auf den stepper gehen & aufs rad. und dann räum ich hier ein bisschen auf es liegen wieder ein paar sachen rum noch wegen hurricane und so.

morgen mittag mach ich mir wahrscheinlich was mit kohl. mama schafft es nicht paprikaschoten zu machen (die wollte ich eigentlich essen) und deswegen muss ich mir dann kohl brutzeln. mag ich ja auch gerne.

naja und sonst?

<3


skinny.thoughts / Website (23.6.08 13:48)
und warum machst du den nicht heute schon sauber?
dann kann dein papa das vllt heute noch festziehen?

zur schule brauchst du morgen nix mitnehmen wir haben frei (;

<3


skinny.thoughts / Website (23.6.08 16:36)
ich hab grad so einen wadenkrampf bekommen ich dachte ich sterbe XD
wollt ich nur erzählen lol
<3


skinny.thoughts / Website (23.6.08 17:03)
ih janina ist so dumm XD
ich hasse die!
aber woher weißt du das?

hab jetzt schon 300 kcal verbrannt

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de