chaste &
creator

weil jeder Trend tragbar wird.



so.hab nichts mehr gegessen, ausser einen apfel :P also doch was gegessen.naja jetzt kau ich grad n kaugummi.halt auch ganz gut durch grad, weil ich hab absolut keinen hunger grade.werd auch schaffen heute nichts mehr zu essen.nochmal bisschen wasser heute und dann läuft das alles.hab mir was ganz tolles ausgedacht für die kommende woche.werd die regenbogendiät ausprobieren, hab sie bloß ein bisschen umgeschrieben.also ich hab anstatt 696 kcal 969,5 kcal aber das macht mir nicht viel aus dass es etwas mehr ist, denn andere essen das am tag.ich werde versuchen bzw. schaffen das in einer woche zu essen.wenn ich daran denke dass andere 2000 kcal am tag zu sich nehmen .__. naja.liebes unterstützt mich ganz doll und da bin ich froh drüber "together we can make it through another day" <3.danke liebes.ich werds schaffen.ich muss nur den willen zeigen.mit dem richtigen willen geht alles,

... weil eine topfigur selbstbewusst und stolz macht.

wird schon alles klappen hoffentlich.mal gucken wies dann samstag wird, weil ich da ja mein spiel hab.ich werds sehen.zur allergrößten not werd ich da eine kleine schale wellnessflakes zwischenschieben, weil ich sonst aufn spielfeld n klappmann mach.werd ich ja sehen.bis dahin wünscht mir viel glück &' erfolg.drückt mir die daumen, dass das alles so wird, wie ich das gerne hätte :/
viele liebe grüße <333

darlin'?
ich vermiss dich schon wieder :/
würd dich gern bei mir haben :[
ich liebe dich über alles <3
1.6.08 18:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


skinny.thoughts / Website (1.6.08 22:41)
hei.<3
yeah morgen bus fahren. son hurenscheiß ;D
und in sport ab zu stein :DDD
gut dass es morgen nicht warm wird *ironie.
ich hasse das wenn das so schwül ist. und dann noch busfahren. herzlichen glückwunsch.
i ♥ u <3


skinny.thoughts / Website (1.6.08 22:41)
arschloch :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de