chaste &
creator

gute nachti.schaun was die waage morgen sagt .__.



so ihr liebe ich geh schlafen.mal schaun was die waage morgen sagt .__. hoffentlich zumindest 70,3 :D auf meine 70,4 komm ich nicht mehr klar ey.ich will jetzt 69,xx .__. hauptsache 6 vorne.

so morgen schulfrei.morgen vormittag oder mittag eben erstmal nach netto und schlecker.erstmal wahrscheinlich noch ne tüte salat fürs mittagessen kaufen.morgen gibts wahrscheinlich reispfanne von mutti wieder zum mittag :] ich liebe das so sehr <3.puuh.dazu gibts salati <3.jetzt hab ich hunger .__. aber naja :D ich reiss mich zusammen.hab schon wieder von um 4 bis jetzt 4 flaschen wasser weg xD.

ich werd jetzt schlafen gehen, keine lust mehr zu nichts xD.ich meld mich morgen früh oder vormittags eben einfach nochmal.
bis danni <3.
stay strong :]
23.6.08 21:40


nichts mehr gegessen.



haha.hab ansonsten nichts mehr gegessen.
69,9 werd ich wohl morgen trotzdem noch nicht geschafft haben.aber vielleicht hab ich ja morgen etwas weniger :/ wehe wieder 70,4 :D dann dreh ich aber ab.70,3 wär schon was anderes :D dann seh ich nicht immer das selbe.so, hab noch zwei leute gefunden mit denen ich in eine berufsschulklasse komme :] wieder welche die ich kenne.bald kann ich garkeine anderen leute mehr kennenlernen :D die klasse besteht wohl nur aus welchen die ich kenn.aber naja xD

geil, morgen keine schule :D burner echt.ich habs immernoch nicht realisiert.aber naja.
haha :D:D:D dennis besorgt mir grade spiele die ich haben will :D:D:D:D ich lache richtig grade.eileen?counter strike :D:D für pc :D und call of duty :D:D:D für ps2 :D ich lache grade richtig.
xDD
naja.

ich meld mich später vielleicht nochmal ihr lieben <3
23.6.08 18:52


pizza weg.



°1 apfel
°1 pizza

zuhause.
gut gelaunt.
öde.
die ärzte

so.meine pizza ist schon im magen.war lecker.mehr gibts auch heute nicht.menno.ich wollte heute auf 69,xx sein :D wieder stehen geblieben meine waage, das kann doch nicht sein .__. hab mich extra 3mal gewogen.hat immer das selbe angezeigt.aber naja, wenns schnell gehen soll ne :D dann kommt das dabei raus.ich hab schon neue haarfarbe.werd mir aber erst die haare färben wenn eine 6 auf der waage steht, unzwar vorne (; !

heute haben wir zum glück kein rechnungswesen geschrieben :D hatte nämlich auch nicht ein stück gelernt.

boar, ich hab langeweile, mein zimmer sieht aus wie ein kaputtes chaos und ich hab keine lust aufzuräumen.noch 5 tage dann ist das ärzte konzert.freu mich irgendwie schon, aber irgendwie hab ich auch kein bock :D:D:D

am freitag schläft schatz dann bei mir :] sind dann ein halbes jahr zusammen <3.und am sonntag haben meine ellis hochzeitstag .__. wie ätzend.aber naja :D was will man machen.

ich meld mich gleich/später/nachher/bei bedarf nochmal :D:D:D:D

STAY STRONG!

23.6.08 13:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de